Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besuch Niklausbühne Hombrechtikon

November 15/14:30 - 17:30

Benefiz-Vorstellung der Niklausbühne Hombrechtikon für Stäfner Seniorinnen und Senioren

Der Verein für Altersfragen Stäfa organisiert in Zusammenarbeit mit der Niklausbühne Hombrechtikon eine Benefizvorstellung für Stäfner Seniorinnen und Senioren, eine turbulente Komödfie «Ladysitter».

am Mittwoch, 16. November 2022, 14.30 Uhr
im katholischen Kirchgemeindesaal in Hombrechtikon
.

Anreise mit dem Bus Stäfa ab: 13:10 / 13:40 Uhr, Hombrechtikon Post an: 13:24 /13:54 Uhr oder mit dem Privatauto. Türöffnung 13:30 Uhr, Beginn: 14:30 Uhr.

Keine Anmeldung nötig. Kosten Fr. 10.- plus Kollekte.

Konsumation möglich: Getränke, Kuchen und Snacks.

Kleiner Einblick ins Theaterstück:
Ladysitter
Der alte Archie ist raus! Nach 13 Jahren wegen eines Banküberfalles im Gefängnis, kehrt er ins «normale» Leben zurück. Bevor er seine geliebte Frau Afhate in die Arme schliesst, macht er bei seinem Enkel Maximilian Station, um sein Äusseres mit einem heissen und neuen Haarschnitt auf Vordermann zu bringen. Doch ersten kommt es anders und …

Aus dem entspannenden Wellnessbad für Archie wird nichts. Maximilian feiert auswärts seinen Polterabend und seine liebevollen und liebestollen Nachbarinnen sorgen dafür; dass es Archie (und dem Publikum) auch nicht einen Moment langweilig wird. Und da ist auch noch Vögi, der Hauswart. Wenn es ihn nicht gäbe – man müsste ihn erfinden.

Eine enorm turbulente, schnelle, frivole und von Wortwitz sprühende Komödie mt unvorhersehbaren Wendungen, die den Spielerinnen viel Spass verheisst und die das Publikum von den Sesseln reisst. Mit Lachsalven-Garantie.

Details

Datum:
November 15
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Verein für Altersfragen Stäfa
Telefon:
044 926 47 34
E-Mail:
info@vfa-staefa.ch
Webseite:
www.vfa-staefa.ch

Veranstaltungsort

Katholischer Pfarreisaal Hombrechtikon
Bahnhöfliplatz 2
Hombrechtikon, 8634
Google Karte anzeigen